Vorherige Seitezurück

Airlife

Luft Reiningungs- und Desinfektionslösungen für kritische Umgebungen

Airlife SA-100

In Zusammenarbeit mit Airlife

Airlife entwickelt seit 25 Jahren Luftfiltersysteme mit einer einzigartigen Filtertechnologie, die eine außerordentliche Effizienz bei der Entfernung einer Vielzahl von Schadstoffmolekülen, Mikroorganismen, Bakterien und Vieren, einschließlich Covid-19, aufweist. Airlife Systeme sind derzeit in über 75 Covid-Kliniken und 450 Allgemeinkliniken installiert und weltweit werden über 70.000 Kunden aus unterschiedlichen Branchen bedient.

Sorgt für saubere und sichere Luft…

Mobile und integrierte Luftfiltersysteme die Ihre Luftqualität verbessern und Risiken durch luftübertragene Infektionen reduzieren.

Die einzigartige Filtertechnologie von Airlife gewährleistet, durch die außergewöhnliche Effizienz bei der Entfernung einer Vielzahl von Schadstoffmolekülen, Mikroorganismen, Bakterien und Viren, einschließlich Covid-19, qualitativ hochwertige Luft in Ihrem gesamten Gebäude.

Lösungen für kritische Bedingungen

AIRLIFE SWISS bietet Lösungen zur Luftreinigung und -desinfektion in kritischen Umgebungen wie Kliniken, Reinräumen und die Lebensmittel- und Pharmaindustrie an. Die Systeme reinigen die Luft von allen mechanischen, mikrobiologischen und chemischen Schadstoffen.

Gesundheitswesen

AIRLIFE SWISS entfernt alle chemischen, mikrobiologischen und mechanischen Verschmutzungen wie Staub, Allergene, unangenehme Gerüche, Viren und Bakterien. Unser System entfernt und deaktiviert alle Arten von Mikroorganismen, inkl. Stämme die gegen UVC- Strahlung und Ozon resistent sind.

Healthcare

Geschäftsräume

Sorgt für eine sichere und gesunde Atmosphäre in Gebäuden. AIRLIFE SWISS ist für Orte an den Menschen zusammenkommen: Büros, Restaurants, Einkaufszentren, Kinos, Soziale Einrichtungen, etc.

Büros

Bildungswesen

Die Luftqualität in Räumen spielt auch in Klassenzimmern eine essentielle Rolle. Mit AIRLIFE SWISS bleiben Studenten konzentiert und sind vor luftübertragenen Infektionen geschützt.

Schulen

Anwendungsbereiche

Stand-Alone Geräte

AIRLIFE SA Geräte sind autonom und brauchen keinen Anschluss an ein Belüftungssystem. Die Stand-Alone Geräte eliminieren Allergene und töten alle Arten von Mikroorganismen, Pilze und Schimmelpilzsporen, Viren und Bakterien, einschl. UV- und ozonresistente Organismen. Wirksam auch gegen SARS-CoV-2.

MDCT S 330 L VCB 02

Einbaulösungen

AIRLIFE С Systeme wurden zur Integration in ein bestehendes Lüftungssystem entwickelt. Sie reinigen die Zu-/Abluft von Staub, Rauch, Allergenen, Viren und Bakterien und beseitigen unangenehme Gerüche. AIRLIFE C-Lösungen können dank eines Niederdruckabfallfilters auch ohne größeren Aufwand in bestehende Lüftungssysteme eingebaut werden.

In duct cropped2

Decken mit laminarem Luftstrom

AIRLIFE LAM Produkte bieten einen sterilen unidirektionalen Luftstrom. Sie schützen den Arbeitsplatz vor pathogenen Mikroorganismen, mechanischen Partikeln und Gefahrstoffen.

Laminar ceiling Cropped

Einzigartige Technik

Ein innovatives Konzept der Filteranordnung zur maximalen Effizienz

99 Banner

Andere Produkte, die Sie interessieren könnten

Previous pageBack

AIRLIFE SWISS

Air cleaning and disinfection solutions for critical environments.

Airlife SA-100

In partnership with Airlife Swiss

AIRLIFE SWISS has 25 years in designing and developing air quality systems. The company has a global installation of systems that includes over 75 Covid clinics, 450 general clinics and services over 70,000 customers in a variety of industry settings.

Making the air you breathe clean and safe...

Mobile and integrated Air Purification Systems to increase air quality and mitigate risks of airborne infections.

Airlife's unique filtration technology ensures high quality air throughout your building and exceptional efficiency in removing a variety of pollutant molecules and microorganisms, bacteria and viruses, including Covid-19.

Solutions for Critical Environments

Airlife provides air cleaning and disinfection solutions for critical environments like hospitals, clean rooms and the food processing and pharmaceutical industries. The systems clean the air of all mechanical, microbiological and chemical pollutants.

Healthcare

AIRLIFE SWISS removes all chemical, microbiological and mechanical pollutants like dust, allergens, unpleasant odours, viruses and bacteria. Our systems completely remove and inactivate all types of microorganisms, including strains resistant to UVC radiation and ozone.

Healthcare - Air Filtration

Business

Create a safe and healthy atmosphere inside buildings. AIRLIFE SWISS is for places where people come together: offices, restaurants, shopping malls, cinemas, social facilities etc.

Education

Indoor air quality plays an essential role in classrooms. With AIRLIFE SWISS, students stay sharp all day and are protected against airborne infections.

Application Areas

Stand-alone devices

AIRLIFE SA units are autonomous and do not require a connection to a ventilation system. They recirculate and clean the air of all types of pollutants. The stand-alone units eliminate allergens and kill all types of microorganisms, such as fungi and mould spores, viruses and bacteria, including organisms resistant to UV and ozone. Effective also against SARS-CoV-2

Airlife Stand-alone device

In-duct solutions

AIRLIFE С systems are designed to be integrated into a mechanical ventilation system. They clean supply/exhaust air of dust, smoke, allergens, viruses and bacteria and remove unpleasant odours. AIRLIFE C solutions can also be installed into existing ventilation systems without major upgrades thanks to a low-pressure drop filter.

Airlife In-duct solutions

Laminar Airflow Ceilings

AIRLIFE LAM products provide sterile unidirectional airflow. They protect the workplace from pathogenic microorganisms, mechanical particles and hazardous substances.

Laminar Airflow Ceilings

Unique Technology

An innovative concept of filter staging to maximize efficiency.

Airlife Filtration System

Other products you might be interested in